Ehrung Kurt

Kurt Marti wurde vom Vorstand für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Turnvereins, für das Engagement während der Fusion vom Turnverein und der Damenriege und für seine Arbeit im Vorstand des Sportvereins für den Anerkennungspreis vorgeschlagen und angemeldet.

Kurt hat sehr viele Anlässe organisiert: Sommerausflüge, Skiwochenenden, unzählige Turnfahrten und Teilnahmen an den Eidgenössischen Turnfesten. Kurt hilft auch, wenn es Muskeln braucht: Zum Beispiel ist er immer beim Gurten Classic dabei oder liefert Tische und Gumpischlösser.

1969 ist Kurt als Turner in den Verein eingetreten. An der Hauptversammlung 2012 hat er sein Amt als Präsident abgegeben und geniesst jetzt unseren Verein als Mitglied.