Angebot Frauen

​Fitness, Gymnastik, Spiel ab 45+ (Montag I)

– Gezieltes, abwechslungsreiches Fitnessprogramm zu fäziger Musik
– Ganzkörperliches Muskelaufbautraining, insbesondere zum Aufbau der Bauch-,
   Rücken- und Beckenbodenmuskulatur
– Gleichgewichts- und Koordinationsübungen
– Verschiedene Entspannungsformen

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch vorbei.  > Kosten  > Anmeldung

Montags, 19.00 – 20.30 Uhr

OZ Köniz, untere Halle

Leitung: Regula Fasel

Telefon 031 849 12 88 (mittags), Mail regula@urs-fasel.ch

​Gymnastik, Fitness, Spiel ab 60+ (Montag II)

Unter dem Motto «wer rastet, der rostet» halten wir uns mit Bewegung, Gymnastik, Kräftigung und Stretching in Form. Bei Partnerübungen, Spielen und Stafetten fehlt uns der Spass nie, und wir pflegen gleichzeitig die Kameradschaft. Wir sind eine aufgestellte und motivierte Frauengruppe. Für eine Schnupperstunde bist du jederzeit willkommen!

Montags, 19.00 – 20.30 Uhr

OZ Köniz, untere Halle

Leitung: Veronika Affrini

Telefon 079 293 12 23, Mail vfit@bluewin.ch

​Fit-Gymnastik, kleine Spiele (Seniorinnen)

Warum nicht bewegen und neue Kontakte pflegen? Unser Turnen ist sehr vielseitig. Wir stärken und kräftigen alle Muskeln, üben uns im Gleichgewicht halten, immer den persönlichen Möglichkeiten entsprechend. Zwischendurch gibt's aber auch mal ein Tänzchen oder ein Spiel. Zuletzt entspannen wir uns, und das alles zu gemütlicher Musik. Wir sind eine aufgestellte Gruppe von Seniorinnen. Auch du bist herzlich willkommen!

Dienstag, 16.30 – 17.30 Uhr

OZ Köniz, oberen Halle

Leitung: Veronika Affrini

Telefon 079 293 12 23, Mail vfit@bluewin.ch

​Fitness und Gymnastik (Spiegel)

Freue Dich jede Woche auf ein abwechslungsreiches Training für ein gutes Körpergefühl! Wir trainieren zu motivierender Musik Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination. Bewegungsfreudige Frauen sind herzlich willkommen.

Dienstag, 19.00 – 20.30 Uhr

Schule Spiegel, obere Turnhalle

Leitung: Brigitte Ganz

Telefon 031 971 69 60, ganz.brigitte@bluewin.ch