Ehrung Hanspeter

Als Vereinsmitglied bei der Neugründung des Turnverein Kehrsatz 1969 war ich als Geräteturner aktiv. Die Teilnahme an verschiedenen Turnfesten war immmer selbstverständlich. In den achtziger Jahren begeisterte mich auch der orientalische Kampfsport „Karate“ da war ich Mitglied im Karate Dojo Bern. Nach dem Wohnortswechsel in die Gemeinde Köniz war der Sportverein für mich der richtige sportliche Ausgleich. Seit 1984 bin ich Mitglied im Verein und seit 1993 bin ich Leiter der Fitness und Unihockeyriege 45+. Wir sind eine kleine Gruppe von 13 Turnern über 45 Jahren mit kameradschaftlichen Interessen. Mit Gymnastik und Koordination halten wir unseren Body im Gleichgewicht. Mit anschliessendem Unihockey stärken wir die Kondition.