© 2020 Sportverein Köniz / Impressum / AGB / Erstellt mit Wix.com

Sporttag 2017

Sporttag mit Familien-Brunch und Triple-Turnier

Sonntag, 19. März 2017, ab 9.00 bis ca.12.30 Uhr im Oberstufenzentrum Köniz (OZK)

Der Sportverein Köniz organisiert diesen Frühling wieder einen Sporttag für Alt und Jung, für Mitglieder und Nichtmitglieder, für Kinder und ihre Familien.

Der Brunch bietet die Gelegenheit mit Familie und Freunden zusammen zu sein, dem Turnier zu folgen und sich gemütlich zu verköstigen. Kinder können für CHF 5.– frühstücken, Erwachsene zahlen CHF 15.–.

Das Triple-Turnier setzt sich aus den drei Sportarten Indiaca, Tchoukball und Unihockey zusammen (keine Vorkenntnisse nötig). Ab 9.45 Uhr kann sich jedermann zum Tripel-Turnier einschreiben. Die Spiele beginnen um ca. 10.00 Uhr. Es gibt keine Altersgrenze und auch Nichtmitglieder sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Die Teams werden vor Ort zusammengestellt. Die Rangverkündigung mit Gabentisch findet ca. um 12.30 Uhr statt

Für die jüngeren Kinder wird ein Parcours in der oberen Halle aufgestellt. Pro absolvierten Posten bekommt jedes Kind ein Stempel. Am Schluss können alle Kinder mit einer vollen Stempelkarte einen Preis abholen. Zum Austoben steht ein Gumpischloss bereit.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, so wie deren Familienangehörige, Freunde und Nachbarn, die gerne einmal die Aktivitäten des Sportvereins Köniz kennenlernen möchten.

Der Vorstand wünscht allen einen sportlichen Frühlingsstart und freut sich auf eure Teilnahme am Sporttag!