Ehrung Ruth

Ruth Kohler hat bei der Fusion der Damenriege und des Turnvereins in den Sportverein Köniz stark mitgeholfen. Seit 1994 ist sie Vereinsmitglied. Schon damals hat sie Veranstaltungen organisiert, Helferinnen für den Grand Prix in Bern aufgeboten, Artikel im Vereinsblatt geschrieben, gute Stimmung verbreitet und war jederzeit hilfsbereit zur Stelle.
Von 2007 bis 2013 war sie als technische Leiterin der Erwachsenenriegen tätig. Mit ihrer ruhigen, sympathischen und diplomatischen Art konnte sie meistens alle Konflikte, Spannungen und Probleme lösen. Schon vor ihrer Vorstandstätigkeit hat Ruth während der Hauptversammlung die Ehrungen übernommen.
Ruth ist eine begabte Köchin, bastelt leidenschaftlich gern und kennt sich speziell gut aus mit Glasfusing und Porzellanmalerei. Zudem hat sie ihre Leidenschaft für die Gymnaestrada und das Eidgenössische Turnfest entdeckt.